Grillevent in Flensburg

Ein Grillevent der besonderen Klasse in Flensburg!!

Es wurden viele interessante und hilfreiche Tipps vom Profi erläutert und direkt am Grill gezeigt. Jedes Gerät wurde kurz erklärt, bevor es ans schnippeln ging. Jeder Teilnehmer bekam eine Schürze und los gings. Gemüse wurde geschnitten, Garnelen mit Caipirinha und Limetten eingelegt und anschließend auf Spieße gesteckt, Hähnchenkeulen im Dutch Oven angebraten und anschließend gegart mit leckeren Zutaten. Die Rib-Eye-Steaks wurden ebenfalls bei direkter und indirekter Hitze gegrillt bevor diese verzehrt wurden. Die Spare-Ribs waren nach knapp 5 Stunden fertig und konnten serviert werden.

Zum Abschluss gab es leckere Waffeln vom Grill mit Sauce und gegrilltem Gemüse.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und freuen uns auf das nächste Grillevent bei HBK!

 

Hier geht's zu den Bildern: