Die Prüfungen sind erfolgreich bestanden!

Es ist geschafft 🥳 Unsere "ehemaligen" Auszubildenden haben alle Ihre Prüfung erfolgreich bestanden - herzlichen Glückwunsch 🤩🥳🤝🍾 Wir sind mächtig stolz auf Euch 🥰.


Michelle Domeyer, Linus Schwarzer, Gerrit Binge und Tim Luis Hoppe bleiben uns alle in Bredstedt treu und werden unsere Mannschaft weiterhin tatkräftig im Verkauf und auf dem Lager unterstützen (Gruppenfoto mit Niederlassungsleiter Björn Sachau und Ausbilder Mathias Kniese). Robin Petersen und Daniel Gening (Niederlassung Treia) werden uns leider zum Monatsende verlassen. Daniel Lukas Zander und Damir Sivro (Niederlassung Flensburg - ohne Foto) haben bereits das Unternehmen verlassen.

Wir gratulieren Euch allen von Herzen 💞, wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute 🍀 und viel Erfolg auf eurem beruflichen Werdegang und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch 4 in Bredstedt 😎.