Neueröffnung - ein voller Erfolg!

Am 16. und 17. September war es endlich soweit. Wir konnten die Neueröffnung in Bredstedt feiern. Nach mehr als 3-monatiger Neu- und Umbauphase erscheint die Innen-Ausstellung im modernen Stil und neuem Glanz. Auch der Fachmarkt glänzte an jeder Ecke!

Beide Tage wurden genutzt um durch die neue Ausstellung zu schlendern, moderne und aktuelle Trends zu bestaunen und neue Inspirationen zu holen. Aber auch um den Garten auf den Herbst vorzubereiten.

Im Vorwege wurde 3.000 Dosen verteilt, wo jede Dose ein Gewinn mit sich brachte. Knapp 1.700 Dosen sind zurück gekommen und konnten in verschiedene Gewinne eingelöst werden. Frau Hansen aus Immenstedt war mit Ihrer Enkeltochter und Mann zu uns nach Bredstedt gekommen und konnte sich über den 2. Platz, einen Weber Grill sehr freuen. Auch viele andere glückliche Gewinner haben wir an diesem Wochenende mit einem Lächeln gesehen......

Am Sonntag hat der Landfrauenverein Dörpum sich mit leckeren Torten und Kuchen, frisch gebackenen Waffeln und leckerem Kaffee bei uns präsentiert. Ebenfalls hat der Kindergartenförderverein Breklum mit den Kleinen tolle Masken gebastelt. Rund um war das Wochenende ein voller Erfolg.

DANKE an alle Besucher für dieses gelungene Wochenende! 

Hier gehts zu der Bildgalerie!